Afterwork #untaggable Party

29. Sep 2016

Feiert mit uns den neuen Audi Q2 und den neuen Audi A5. Kommt am 3. November 2016 zu uns ins Audi Zentrum Potsdam und genießt unsere „Afterwork #untaggable Party“ zu den Beats von Felix Schrader, Leckereien von „Mama Burrito“ und den coolen Drinks von den „Bar Fritz´n“.

Eckdaten zum Event:

Eintritt: frei
Dresscode: come as you are
Wann?: 3. November 2016 / ab 18.30 Uhr
Wo?: Fritz-Zubeil Str. 70-80, 14482 Potsdam / zum Routenplaner
Parken: Straße, Parkplatz
Anmeldung: zur Anmeldung

#DJ – Felix Schrader.
Der als Resident DJ durch die Clubs und Festivals in Mitteldeutschland zieht, fusioniert rhythmischen Tropical – House mit legendären, einprägenden Songs aus verschiedenen Jahrzehnten. Freut euch auf coole Beats in einer super Location – dem Audi Zentrum Potsdam.

#Burritos – von Mama Burrito
Burritos? Der urbane Snack passt perfekt zu unserer Afterwork #untaggable Party und wir freuen uns auf die Jungs von Mama Burrito. Wir sagen: bringt Hunger mit, es lohnt sich.

#dieDrinks – von den Bar Fritz´n
Klar. Zu einer guten Party gehören erstklassige Drinks. Und die gibt es in Potsdam natürlich bei den Bar Fritz´n. Schaut doch mal genau in euer Glas am 3. November 2016 was man so alles aus Eiswürfeln machen kann. Cheers!

#Gewinnspiel – MyQ2Potsdam
Gewinnt bei der Party am 3. November 2016 ein Wochenende mit dem neuen Audi Q2 inklusive einer Tankfüllung und einer Übernachtung in einem Wellness-Hotel. Wie das geht? Erklären wir euch vor Ort. Nur so viel: #MyQ2Potsdam ist der Schlüssel zum Erfolg.

Jetzt anmelden